Hallo Welt!

Hallo Welt!

Liebe Follower, Gäste, Eventbesucher und Freunde,

leider müssen wir die geplante “Jägermeisterparty”, die zeitgleich auch eine “Studio82 Revivalparty” sein sollte, am 03. November 2018 im PANorama Bistro Emmerich absagen.

Durch eine Pächterumstellung (das PAN wird nun durch die gleichnamige Gesellschaft gemanagt) stehen uns die Räumlichkeiten nicht zur Verfügung.

Auch eventuelle Ausweichmöglichkeiten -die unseren Gästen und uns gefallen würden- sind zu diesem Zeitpunkt in Emmerich nicht verfügbar.

Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst und werden alles daran setzen, dass die Jägermeisterparty im Jahr 2019 eine Fortsetzung findet.

Euer Studio82- Team

Eine Antwort

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.