Firmenevent

Ihr Event - Ihr Diskjockey

Sie planen ein Firmenevent und benötigen dazu den passenden DJ? 
 

Mit meiner mehr als 15-jährigen Event- Erfahrung werde ich den richtigen Ton für Ihre Veranstaltung finden. Dazu biete ich eine hochmoderne Technik an, die an Kundenwünschen angepasst wird. Hier sind nahezu keine Grenzen gesetzt. 

Durch meine langjährige Berufserfahrung kann ich auf auf ein sehr großes Titelrepertoir zurückgreifen. Zu einer Angebotserstellung gehört eine genaue Eventbeschreibung, die wir gerne in einem gemeinsamen Gespräch festlegen. Neben diverser hochwertiger Ton- und Lichttechnik kann der Kontakt zu anderen Dienstleistungen (Fotograf, Künstler etc.) auf Wunsch hergestellt werden. Eine angemessene Arbeitskleidung ist für mich selbstverständlich. 

Gerne stehe ich für Rückfragen zur Verfügung und freue mich auf Ihre Anfrage.