DAS TEAM

0 +
Gäste zwischen dem Jahr 2004 und 2015 !

Das Discoteam „Studio 82“ entstand im Jahre 1999. Damals zog einer der Gründer, Thorsten Beenen, über die Dörfer und spielte den DJ auf privaten Veranstaltungen. Dies bereitete ihm so viel Spaß, dass er Anfang 2002 einen weiteren Kumpanen fürs Musik machen begeistern konnte. Der Kumpane war Marius Heide, welcher sofort mit Engagement und Tatendrang bei der Sache war und sich von nun an für die Lichttechnik verantwortlich fühlte.

Nachdem man dann auf weiteren privaten Partys zusammen Musik gemacht hatte, wurde am 01. April 2004 „Studio 82“gegründet, und somit ein offizielles Discoteam.

Im Jahre 2005 konnte man dann noch zwei weitere Teammitglieder für die Musik begeistern. Zum einen Thomas Ries, der „überall und nirgends“ hinter der Anlage zu finden war, und zum anderen Danian Kurzinski, welcher mit Marius die Aufgaben des LJs übernahm. Ende 2006 stiess dann mit Patrick Flür ein weiterer DJ zum Team und 2007, nach dem Ausstieg von Thomas Ries, trat Mark Ricken sein Amt als Allrounder an. Jüngstes Mitglied im Team wurde im Jahre 2009 Simon Praest, welcher Thorsten verstärkt bei der Musik unterstützt, nachdem sich Patrick Flür nun mehr um die Anlagentechnik kümmert. Im Jahre 2014 gingen dann Patrick Flür und Simon Praest getrennte Wege, eher Anfang 2015 mit Stefan Wahl und Manuel Jansen zwei neue Teammitglieder in den Endspurt das Studio82- Team erweiterten. Am 25.12.2015 fand nach über 100.000 Gästen die letzte originale Studio82 – Party im Bürgerhaus Bienen statt.

Das Partykonzept lautete:

Wir wollen mit den Leuten feiern!

Unser Gründer und Haupt-DJ, Thorsten Beenen ist noch heute im Partyland unterwegs! Neben Hochzeiten, Betriebsfeiern und Geburtstagspartys wird er auch öffentlich gebucht! Gerne können Anfragen unter thorsten@studio82.de oder telefonisch unter 0173 5469417 weitergeben werden, denn:

Niemals geht man so ganz…